Value Experts Vermögensverwaltungs AG

Value Experts Vermögensverwaltungs AG

Die Value Experts Vermögensverwaltungs AG (kurz: VALEXX) setzt ab sofort den OPTIMIZER von cloudCapital in ihrer Beratung von vermögenden Privatkunden ein. VALEXX wurde vor über 15 Jahren gegründet und hat ihren Ursprung in der Betreuung anspruchsvoller lokaler Kunden, die die Vorteile der unabhängigen Betreuung schon sehr früh zu schätzen wussten.

Die digitale Lösung von cloudCapital soll die ausgezeichnete Kompetenz der Mitarbeiter und Partner zukünftig unterstützen. Im Rahmen einer strategischen Finanzplanung wird es den Kunden ermöglicht, ihr Vermögen als Ganzes zu erfassen und Wege zu finden, die persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen sowie die richtigen Schlussfolgerungen für die Umsetzung zu finden.

Zurück